Hallo Ihr

Blender, Heuchler, Intriganten und Denunzianten. Ja, Kleinkriegen ist nicht, also bitte mal an anderer Adresse ausprobieren.
Und Hallo auch, ihr Lieben. Gut, euch zu haben!

Erste Kategorie ist nämlich beim Knu ausgeblendet. Also im normalen Leben, wenn man von Arbeit zurück ist und sich mit denen abgeben kann, die man wirklich mag…

Traurig

Es gibt da ein paar Sachen, die gehen gar nicht. Zum Beispiel, wenn man Versprechungen macht und die dann nicht eingehalten werden. Oder auf Arbeit wird man immer wieder unter fadenscheinigen Argumenten in die Ecke gedrängt. Das ist ganz böse.

Ihr habt das vielleicht auch schon ‚mal erlebt, wenn nicht, dann habt ihr es wahrscheinlich nur nicht mitgekriegt. Denn irgendein „Freund“ oder Feind arbeitet immer im Hintergrund.

Aber da heißt es trotzdem weiterleben und irgendwo standhaft bleiben. Ich halt es da mit zwei Alternativen, die eine ist das mit dem Durchhalten, die andere mit dem Notbremse ziehen. Je nach Chancen eben. Schade, dass es für das Knu und Freunde wieder soweit ist…

Gebraucht.

Ja, der Regen wird gebraucht. Und meine Omi hat Recht gehabt. Denn ansonsten wird’s Wasser knapp in diesen Tagen, für die Pflanzen vom Garten-Knu. Nu is erstmal Regen angesagt.
    
    
Hauptsache, es gibt später auch noch ein paar warme Tage und es kehrt sich nicht gleich ins Gegenteil um…