Ausgeschnauft.

Hey, wo wollt ihr denn alle hin? Essen steht auf’m Tisch! Und das Wochenende steht bevor.

Weil das Knu heute noch einen Tag Urlaub hat und nicht wie auf Arbeit an Müsliriegeln knabbern muss. Also richtiges Essen! Und dann wird heute noch gegrillt. Yeappy! Hoffentlich hält das Wetter heute (am Freitag) aus. Aber es werden ja nur 40 bis 50 Deutsche vom Blitz erschlagen jedes Jahr. Und ich mit meinen kurzen Beinen bin davor ziemlich geschützt.

Dann kommt das WE und Entspannung ist angesagt. Voher den Handwerker gemacht, ja die alten Knochen tun schon etwas weh. Aber trotzdem Höhle aufgeräumt, eingekauft, Fell geschnitten, im Garten geräubert, neue MP3-Songs fürs Auto runtergeladen und die Fischis im Aquarium befriedigt. Und dieser ganze Social-Kram hier. Aber ich will euch ja nicht im Unklaren lassen, wir sind ja Weltspitze im Plappern. Alles bereit jedenfalls, um die nächsten 2-3 Tage die Schnauze in die Sonne zu halten…

Euer Knu.

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.