Neuer Tag

Hmm. Was kann ich denn heute tun, um euch zum reden zu bringen, Sauereien erzählen? Leider ist morgen schon wieder Montag, ‚mal sehen, was der Tag so bringt. Zum Beispiel, wenn man einen toten Fisch in die Kabelrinne vom Schreibtisch des geliebten Kollegen legt. Damit es auch ein schöner Montag wird…
 

 
Und daran denken, das Knu twittert auch auf https://twitter.com/dasknu und erzählt dort so sein Zeugs. Da gibt es dann auch die „Happy Monday“-Reihe. Und natürlich gibt es dort auch Bildchen so wie hier, z.B. Metthappen. Die legt man nicht in die Rinne. Viel zu lecker und die hat das Knu dann zum Samstag abend verspeist.

In diesem Sinne, bis Bald!
 

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.