trnd

Also das Knu ist ja so einiges. Blogger, Webseiten-Betreiber, Warmduscher und eben Produkttester. Den Tipp zu trnd gab es vor längerer Zeit von einer Freundin.
 
Eigentlich hat es sich gelohnt. Und auch, wenn manchmal etwas geschummelt wird (Macht ihr das etwa?), so ist es doch so: Die Produkte kommen nach Hause und man testet sie zwangsläufig. Und, wenn mir wirklich etwas gefällt, dann erzähle ich das und kaufe ich das selbst auch. Egal, wie da die Tester im Bekanntenkreis aufgerissen worden sind oder nicht.
 
Also Aufgabe eigentlich immer erfüllt. Und gerade jetzt gibt es gleich mehrere Gelegenheiten *freu*…
 

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.