Planschen

Also Schwitzen im Bett ist angesagt. Aber bestimmt kommt bald Abkühlung. So ist das eben im Sommer, ich mag ihn trotzdem.

Naja, Planschen im Wasser hilft da auch, um Abkühlung zu bekommen. Und Abkühlung brauchen auch einige von euch, „liebe“ Spezies!
Lasst euch von mir da den Rhein empfehlen. Der hat recht wenig Strömung und auch gar keine Strudel. Am besten noch ein bisschen Alkohol einwerfen, damit’s auch Spaß macht.
Ach, was sag‘ ich, ihr wisst doch eh alles besser. Ach so, ihr glaubt mir? Na, dann nichts wie rein ins Wasser mit einem Köpper. Wir sehen uns dann nicht mehr. Weil stromabwärts bin ich wenig anzutreffen. Und das ist gut so bei euch. Alternativ nehmt ihr einfach den Goldfischteich. Bei eurer Intelligenz erzeugt der die selbe Wirkung.

Und im Ernst, ihr Lieben, welche ihr nicht zu obiger Gruppe zählt. Bitte bloß nicht nachmachen und fernbleiben von sowas. Weil ihr sollt mir ja noch lange erhalten bleiben…

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.