Wochenende!

Und wer nicht wie das Knu Urlaub gehabt hat (Schluchz, dass er zu Ende ist), der wird sich freuen, dass das Wochenende naht. Aber ich mach‘ dann auch etwas langsam, dazu ist das WE schließlich gut.

Jawohl, und für euch geht es in den Freitag und den überlebt ihr auch. Besseres Wetter ist angekündigt, also ‚mal die Nase aus dem Fenster ‚raushalten. Das Leben ist kurz genug.
Ach, und Mails gehen nicht verloren bis Montag. Wenn es Leute gibt, die heute 17 Uhr noch ‚was schicken müssen, dann sind die doch etwas blöd, oder? Haben wahrscheinlich keine Freunde und besonders organisiert sind sie wohl auch nicht. Also noch kurz ein paar Dinge auf Arbeit erledigt und schon läutet die Glocke. Werdet schon sehen…

In diesem Sinne, schönes Wocheneendeee!

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.