Kalt

Mensch, da ist gerade Mitte August und schon werden die Nächte kühler. 10 Grad Celsius sind nicht eben viel. Das Knu ist aber wärmebedürftig und wünscht sich die letzten Tage zurück. Natürlich immer ohne Sturzregen oder sonstige Katastrophen. Ganz normal eben.

Mein Pelz tut mich zwar schützen, aber ich will jetzt noch keinen Herbst, dazu ist es einfach noch zu früh! Also bitte Sommerwärme am Tag und wenn schon, dann Regen in der Nacht. Damit draußen die Pflänzchen gegossen werden. Und kein Hagel bitte, sondern nur Regen.

Los Petrus, Du schaffst das!

Gruß, Dein Knu.

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.