Weihnachtsbastelei

Und zu Weihnachten ist Gelegenheit. Da muss das Knu einfach ‚was basteln, manchmal ganz einfach, manchmal etwas komplizierter. Im Baumarkt stand dann so eine Leiter, mit Baumbehang drin. Das muss doch im Kleinen nachzubauen sein, oder?

Also los ging es mit den Besorgungen und dem Bearbeiten der Einzelteile. Gute Dienste leistet eine Ständerbohrmaschine und Bandschleifer. Aber es geht auch ohne. Hauptsache man kann irgendwie Bohren, Sägen und Verschleifen. Holzleim noch, ohne den geht es nicht.
  
Ein LED-Streifen mit Steckernetzteil leuchtet die Deko von unten an. Da hatte ich neben Christbaumkugeln auch noch ein paar fertige Figuren aus Sperrholz übrig, der Rest wurde neu angefertigt.
    
Und nun ist unser kleines Kunstwerk fertig. Die „Leiter“ steht am Fenster im Treppenhaus und ist ganz nett von außen (und von innen) anzusehen…
 

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.