Bissig

Jährlich grüßt das Murmeltier in Wisconsin. Scheint also demnächst bissiges Wetter in den US zu werden. Nun ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

So wie der Bürgermeister im Städtchen erfahren hat, wie ihr unten nachlesen könnt:

http://www.spiegel.de/panorama/murmeltier-in-wisconsin-beisst-buergermeister-ins-ohr-a-1016389.html

Übrigens soll es tatsächlich ein kurzer Winter werden dort. Mal sehen, was das Ganze hierzulande bringt. Oder sollte der Murmler auch für unser Wetter mit zuständig sein?

Euer nicht bissiges Knu.

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.