Los gehts wieder

Mit aussäen. Natürlich nicht im Garten und auch nicht im Frühbeet, draußen liegt bei uns noch jede Menge Schnee. Aber Kräuter gehen jetzt schon, denn die sollen nicht raus, sondern als Spender in der Küche dienen. Also los!

Dafür braucht es eine Wintersaat, also am besten die Samen für die mooskrause Petersilie kaufen und das einfache Basilikum, die man auch im Dezember schon machen kann. Sonst gelingt’s nicht, weil zu wenig Licht.
Also ich freu mich echt! Weil heißt, es ist nicht mehr lange hin, bevor es dann richtig losgehen kann. Und weil das Knu ja auch Pflanzen gern hat, die geben einem immer was zurück. Ich werd‘ euch weiter berichten…
 

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.