Lauschangriff

Und zum Thema Twitter der lieben Gerechtigkeit willen hier noch ein paar Favoriten:

### Um ehrlich zu sein, kann ich mir Namen gar nicht schlecht merken – ich habe an den meisten einfach kein Interesse.

### Habe mich unter Menschen verirrt. Ihr wisst was Menschen sind oder? Ist so wie wenn ihr in den Spiegel schaut, die sehen nur anders aus.

### Naive Frauen sind wie die Bahn. Es ist nicht schlimm, wenn du eine verpasst. In 10 Minuten kommt die nächste.

### Dinge an die ich vor dem Einschlafen denke weiß ich am nächsten Morgen nicht mehr. Versuche jetzt immer an Rechnungen zu denken.

### Vielleicht sollten wir kurzzeitig unsere Währung wieder auf Muscheln umstellen. Dann wären die mediterranen Länder mal im Vorteil.

### Twitter ist, wenn alle von deinen Problemen wissen, außer deine Freunde.

### Irgendwann hasst man, womit man beruflich zu tun hat. Ich arbeite ja mit Menschen.

### Ich liebe es wenn ich eine Tüte Luft kaufe und die Fabrik so nett war, ein paar Kartoffelchips in die Tüte zu packen.

### Hausarbeit hat zwar noch keinem geschadet, aber man will ja trotzdem nicht das Risiko eingehen.

### Schon shocking, dass die Kids von heute nicht mehr die Ability haben, etwas in ihrer Muttersprache zu presenten.

### Esse die Reste der bestellten Calzone jetzt kalt. Dann schmeckt es so als hätte ich selbst gekocht.

Usw. usw. Danke!

 

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.