Paradies

Übrigens: In meiner Firma hat sich eine Clique etabliert, die jeden Vorschlag, der nicht nach Unterwürfigkeit oder gar Abnicken aussieht, im Keim erstickt. Oder, wenn er an die Öffentlichkeit gerät, als Angriff darstellt.

Selber ist man anders. Nein, wir setzen niemanden unter Druck. Dem Geschäftsführer reden wir Nichts ein, denunzieren dort auch niemanden. Im Gegenteil. Wir helfen mit, damit von ihm alles objektiv gesehen wird und bringen alle Cliquen-Mitgliedern immer ins einstimmige Konzert der Wahrheit. Manipulieren tun wir nicht. Dazu haben wir auch gar keine Zeit, denn wir sind im Gegensatz zu anderen immer am arbeiten. Und wenn’s was bringt, streichen wir uns auch gerne Lila an.

Denn merkt euch: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten, niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten …“

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.