Halloween und sonst…

Billig Geschenkpapier und fünf Pfund Zwiebeln eingewickelt. Dieses Halloween war preiswerter als das Letzte… Wirklich.

Aber ‚mal im Ernst und an alle kleinen Bonbon-Hascher noch: Erwachsenwerden kann Spaß machen. Manchmal gibt es Süßes, manchmal Saures. Oder eben Zwiebeln. Jenachdem, was das Leben so alles gerade bereithält.

Und wenn ihr groß seid, dann geht es nicht nur um spaßige Kürbisse und Ketchup-Blut. Denn ansonsten ist ja nicht nur Ami-Sitte, sondern im guten alten Europa ist Reformationstag gewesen, morgen dann Allerheiligen. Jedem das Seine also. Aber gut, dass ihr euch um sowas noch keine großen Gedanken machen müsst…

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.