Nicht nachmachen

Also neben dem „Happy Monday“ gibt es bei mir ja noch das eine oder andere Regelmäßige zu berichten. So auch unter der Rubrik „Bitte nicht nachmachen“.
Nach Ladenschluss dem schlafenden Parkbank-Bewohner den Lambrusco klauen, das ist gemein! Und kleinen Kindern die leere Capri-Sonnen-Tüte hinrecken, das geht gar nicht. Genauso, wie spindeldürren Models die Katjes wegessen…

Aber da gibt es auch noch das ernste Leben. Da sollte man dran denken, bitte keine FDP wählen und vor allem nicht versuchen, die Kollegen auf Arbeit zu manipulieren und einen auf Mobbing-Queen zu machen. Wenn das dann eintritt, dann wird unser Leben tatsächlich ein Stück besser!

Bitte so’n Scheiß nicht nachmachen also!

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.