Elegisch

Manchmal wünscht sich das Knu, die Zeit würde stehen bleiben, um einen schönen Moment für immer festzuhalten.

Aber so richtig gut wäre das auch nicht, hat da ‚mal jemand gesagt. Denn dann würde man ja auf alles verzichten, was da noch so kommt. Mag sein, dass da auch noch einiges Gutes kommt. Und ich freu‘ mich drauf. Der Realist in mir sagt dann, dass da wohl auch kommt, auf Freunde und Verwandte verzichten zu müssen, weil die sind dann irgendwann nicht mehr da.

Aber lassen wir mal die elegischen Gedanken beiseite und freuen uns erstmal auf diesen netten Mittwoch, das Wochenende ist schon wieder nah. Im Grunde sind wir doch alle Optimisten, sonst müssten wir uns doch schon mit 40 (also 10 beim Knu) einen Strick bestellen, nicht wahr?

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.