Baum

So, fertig mit Schmücken!

Aber im Ernst, so groß wird das Bäumchen vom Knu dann auch nicht, wie der hier im Porta. Da hat man echt geklotzt. Jedenfalls war ich dort noch am Wochenende unterwegs, um nach dem einen oder anderen Geschenk zu forschen.

Und hat auch geklappt, ätsch. Denn ein nettes Bildchen für die Mutt ist eingesackt worden.

Damit ist diese Woche dann auch weniger Stress, wie es sein muss. Das eigene Bäumchen steht indes noch nackig da, bereit zum Schmücken. Das machen wir dann aber bald, denn soll nicht erst „vor dem Fest“ gemacht werden, damit man etwas länger Freude dran hat. Weihnachten ist so kurz!
 

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.