In der Stube

OK, Schokolade und Rotwein sind noch da und ihr auch. Das Beste ist, dass ich mich für einen Beitrag auf dieser Seite nicht wie ihr mit diversen Captchas rumärgern muss. Deshalb noch fix dieses Ding hier geschrieben.
Achso, neben diversen Arbeiten im Freien (ja, das Knu kommt auch mal raus), gab es auch vor der Computer-Glotze zu tun. Denn ein neues Handy hat Einzug gehalten. Und hat auch schon fotografiert (hmm, das kann es recht gut), meine netten Bewohner in der Stube…

Die sind dann auch recht pflegeleicht. Widersprechen nicht und haben deshalb ab und zu was auszuhalten, nämlich, wenn sich das Knu nicht so richtig kümmert…

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.