Der gute Nachbar

Man(n) will ja immer Gutes tun. Der neue Nachbar inbegriffen. Der hat auch gleich eine große Einzugsfeier gestartet gestern. Die Musik war ganz großartig nachts um 1 Uhr. Na leck mich an der Täsch‘. Glaube er freut sich aber, dass ich ihm heute dann eine komplette Feier-Ausrüstung per Internet bestellt habe. Seinen alten Holzkohlengrill wollte er bestimmt schon lange gegen den 1000EUR-Profigasgrill austauschen, hab‘ ja Ratenzahlung vereinbart.
Wenn er Zeit hat (sind ja Ferien), kann er dann auch noch die siebzehn Festmeter Holz wegschneiden, das war nicht so einfach zu bekommen. Mensch, der wird sich freuen! Hoffe nur, die Anfahrtsbeschreibung passt auch, damit der 5-Achser-Sattel gut rückwärts einschlagen kann…

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.