Nicht enttaeuscht

Man lernt ja nie aus,
so auch das Knu, wenn es um einen Artikel geht, der nun ein paar Wochen zurück liegt.

Feedback bekommen, jedoch nicht direkt, weil da etwas jemandem nicht gefallen hat. Die betroffenen Hunde haben sich also gemeldet, weil sie sich eben angesprochen gefühlt haben. Damit wurden sie entlarvt. Und sie haben nicht gebissen, weil sie eben mit der Wahrheit konfrontiert wurden, die sie nicht negieren können. Denn es gibt nur eine Wahrheit.

So muss Berichterstattung sein, so wünscht man sich die Antworten. Die Kriecher haben nicht enttäuscht. Für mich ein absoluter Ansporn!

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.