Geschenk

Achso. Habe ein Glasgeschenk von den Knueltern aus dem Urlaub bekommen *freu*. Im Bayrischen Wald bei Lohberg und Bodenmais gibt es eine Glasbläserei. Die macht nicht nur schnöde Gläser, sondern alles Mögliche.

Kinder dürfen auch mal ran, die Farben auswählen und dann mal testen, wie das so ist, wenn man noch selbst die Puste aufbringen muss.


Verkaufen will man auch, wie das nun mal in unserer heutigen Zeit so ist. Aber bevor ich mir das Namensglas aus der Touribude irgendwo hinstelle, darf es anstatt dessen echt ein lustiges Delphinchen oder Fischlein sein.

Das hat zwar auch keinen sonderlichen historischen Wert, aber passt im Bad, vom Thema und von der Farbe her. Und deshalb bekommen die zwei neuen Mitbewohner einen Ehrenplatz dort…

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.