Na Hallo

Da hat es den Osterhasen zu den Feiertagen ganz schön eingeschneit! Ist ihm bestimmt etwas auf die Eier gegangen. Aber egal, ich hab‘ mir die Laune nicht verderben lassen und hab‘ etwas die kurzen Beine baumeln lassen.

So wie jetzt die ersten Farbtupfer im Garten wieder abgedeckt worden sind, wird es nicht lange bleiben. Sagt euch das Wetter-Knu. Denn ich kann den Frühling schon riechen. Jawohl!

Den Leidensweg Christi gab es dann im Fernsehen. Auf den Privatsendern wird die Weltrettung jedoch von Bruce Willis und Chris Pine übernommen. Naja, da halte ich es eher im Kleinen und schreibe euch hier lieber was. Hoffe jedenfalls, ihr habt wenigstens ein paar leckere Schokoeier abgesahnt und habt euch etwas für die kommende Arbeitswoche abgehärtet…

Bis später und in aller Frische ihr Guten!
 

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.