Wo sind eigentlich

… die orangen und gelbgrünen Herbstkürbisse?

Im Globus-Markt hab‘ ich sie gesehen! Die sehen ja toll aus. Herbst und Halloween haben grüßen lassen. Ooch, ich kam aber nicht ran, weil ich ja so klein bin. Aber was soll ich auch damit, bin ja Fleischfresser. Und in den Bäckerei-Regalen liegen ja auch schon die Weihnachtsstollen, die gehen nur, wenn man ordentlich mit Kaffee nachspülen kann.

Demnächst ist aber Abhilfe geschaffen, denn eigentlich müssten bald die Osterhasen kommen. Kann sich nur noch um Tage handeln und das Ganze steht auch weit genug unten, für die Kinder. Da werd‘ ich dann zuschlagen. Wie jetzt, Weihnachtsmänner kommen auch noch vorher? Da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen, bei dem ganzen vorgezogenen Hickhack im Markt. Aber egal, Schokolade steht auf dem Speiseplan!

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.