Knujahre

Gut, dass der Fußball-Hype vorbei ist. Deutschland ist übrigens noch Weltmeister im Recycling, beim Biertrinken und bei der Anzahl der Brotsorten. Außerdem haben wir ja sowieso alles erfunden, den BH und den Kaffeefilter, das Auto, die Straßenbahn und die Thermosflasche. Das Fernsehen, die Kernspaltung und die Currywurst. Und den Fußballschuh. Darf man gar nicht drüber nachdenken, was wir in den nächsten Jahren noch so alles verzapfen werden.

Achso. Ein Knujahr sind übrigens etwa 4,3 Menschenjahre. Der genaue Umrechnungsfaktor wird auch noch erforscht. Und dieser Tage, wo das Knu mittlerweile „10“ ist, wird es ebenso nicht über sein Alter nachdenken. Sondern euch Idioten ärgern, in dem ich euch einfach überlebe (also nur an die Idioten gerichtet). Jawohl!

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.