Frohes Fest!

Seid ihr auf Arbeit, dann fix nach Hause am Nachmittag. Seid ihr schon zu Hause, dann gibt es sauber zu machen und das Letzte einzukaufen. Vielleicht seid ihr aber auch schon fertig damit. Die Muttis wiederum kochen schon vor.

Das Knu ist zu Hause, hat schon Appetit auf ‚was Leckeres zu essen und hat selber noch letzte Sachen zu tun. Und noch übrig gebliebenen Weihnachtsschmuck gefunden. Hmm, das gibt bestimmt noch eine kleine Tischdekoration. Dann können der Heiligabend und die Feiertage kommen. In diesem Sinne:

Ich wünsch‘ euch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
 

Teilen in...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.